Diesmal hat es mich gemeinsam mit einem Kunden, ich nenne ihn mal Gorge, in den

Steinhaus-Erlebnisclub nach Hattingen verschlagen.
Nachdem ich schon unterschiedliche Berichte darüber gelesen habe
dachte ich mir : “ Ein eigenes Bild machen, ist wohl  das beste!“
Also hin da, dummerweise war ich 45 min zu früh da und verbrachte diese in meinem Auto.
Um punkt 20 Uhr traffen Gorge und ich uns und betraten den Club.
Wir wurden an der Kasse freundlich empfangen und in die Obhut eines Paares gegeben, die wohl schon länger dort Gast sind.
Ab in die Umkleide, umziehen und auf in´s Swinger vergnügen.
Anfangs hatten wir leichte Startschwierigkeiten aber Hey, man brauch immerhin Zeit und warm zu werden 😀

An der Bar, bestellten wir uns erstmal was zu trinken und nutzen die Zeit um warm miteinander zu werden, suchten dann den Raucherbereich auf und ich war Glücklich als ich sah, das der Club dafür extra flauschige warme Bademäntel zur Verfügung stellt, denn in Dessous bei dieser Jahreszeit draußen stehen, das hätte sehr kalt werden können.

Nach der Zigarette (davor) , begaben wir uns in die erste Etage …. der Club hat ca 5 oder 6 einzel Zimmer die nach Motto gestaltet sind.
Z.b Asia oder Ägypten. Die Zimmer sahen toll aus allerdings sprach uns das am Ende des Fluhr liegende Pärchenkino mehr an.Rein da und mein erster Gedanke: WOW- das Kino besteht aus einer Großen Leinwand, 2 Großen Couchen auf denen locker 2-3 Paare ficken können und 3 runden Betten.
Wir haben uns erstmal auf eine Couch bequemt und uns das Spektakel angesehen.
Was mich total geil machte und somit fing an, an seinem Schwanz rumzuspielen.
Er genoss es und wir entschlossen uns, uns auf eines der Betten zu legen.
Kaum lagen wir hatte ich seine Zunge schon im Hals und seine Hand in meinem String.
Er kümmerte sich intensiv um meinen Kitzler und es dauerte nicht lang bis ich kam.
*Welch ein Genuss*, während dessen fummelte ich an seinem besten Stück rum,
legte ordentlich Hand an und genoss es, das er es genoss.

Als sein Kopf zwischen meine Beine wanderte und er Anfing mich ausgibig zu Lecken kam ich aus dem stöhnen nicht mehr raus und es war mir egal wie viele mit im Raum waren, es turnte mich nur mehr an, das uns andere zusahen und 3 andere Paare auf den anderen Betten zugange waren.

Nachdem er mich zum nächsten Orgasmus getrieben hat,
habe ich mich entschlossen seinen Schwanz endlich mal in
den Mund zu nehmen, gedacht getan.
Dann das Gummi drüber und was passiert?
Sein kleiner Freund gibt den Geist auf…. das war ihm scheinbar Peinlicher wie mir.
Also wieder Handangelegt, und ihn fertig gewixxt.

Nach dieser schönen gemeinsamen Entspannung bekam ich durst,
also wieder runter an die Bar, etwas trinken und das Programm begutachten, welches
dort geboten war. Die Betreiber haben einen Hypnotiseur eingeladen… auch mal was neues 😉

Ich bekam Hunger und somit begaben wir uns zum Büffet, welches eine große Auswahl bot und immer wieder neu serviert wurde, sobald etwas zu lang stand oder leer war.
*Dafür das der Club morgens um 11 Uhr aufmacht und bis 01 Uhr geöffnet hat, da wurde wohl reichlich gekocht* Es hat an nichts gefehlt, von Spagetti Bolognese bis hin zu Nachspeisen.
Und lecker war es auch.
Während wir aßen, kam der erste Herr der mich wohl gern für sich gehabt hätte und wünschte einen guten Appetit, er behielt mich den ganzen Abend im Auge und schien enttäuscht gewesen zu sein, das ich gemeinsam mit meiner Begleitung gegangen bin.

Unseren 2. Versuch im Kino starteten wir wieder auf einer Couch, neben uns (auf der selben Couch) war ein Paar fleißig am Ficken und ich wollte es mir nicht nehmen lassen den beiden zu zusehen, bis sich ein älterer Herr zu uns setzte und mir den Blick auf die beiden versperrte.

Georg führte seine Finger wieder in mich hinein und natürlich trieb er mich zu einem
weiteren Orgasmus. Nachdem ich mich auf den Rücken legte und er begonnen hat mich zu fingern als gäbe es kein Morgen, spürte ich eine weitere Hand an meinen Titten.
Sie wurden sehr vorsichtig aber intensiev massiert, zu beginn dachte ich, es sei Georgs andere Hand, doch dieses ergab sich als Falsch nachdem eine 2. Hand meine andere Brust zu massieren begann.
Ich konzentrierte mich auf Georgs finger in mir und auf seine Küsse , die anderen Hände versuchte ich auszublenden.
Ein erneuter Blowjob sollte seinen Schwanz wieder in die Senkrechte treiben, also schnell rein mit seinem Schwanz in meinem Mund und fleißig saugen und mit meinem Piercing an ihm rumspiel.
Die anderen Hände suchten sich in der Zeit einen Weg in meine feuchte Fotze und
fingerten mich, bis sie sich den Weg zu meinem Po suchten.

Georgs Schwanz noch in meinem Mund, schlug ich die Hand weg von meinem Po doch es war zu spät.
Georg war so abgeturnt durch den anderen Typen, das sein Schwanz nicht mehr wollte.

Der Abend war trotz kleiner Fehler sehr schön und Georg und ich werden uns
defintiv wieder sehen. Diesmal in einem Club seiner Wahl und den hat er mir schon
mitgeteilt ich bin mal gespannt!!

Fazit was den Club betrifft:
Sanitäre Anlage: 4 ( denn es gibt nur EINE Dusche im ganzen Haus, aber mehrere WC´s)
Anzahl der Zimmer: 3
Hygiene: 1
Preis/Leistung: 2- ( Kondome müssen dort erst gekauft werden oder man bringt selber welche mit)
Publikum: 2 ( Rubensfrauen sind gerne gesehen und viel vertreten, Alter liegt im Durchschnitt bei 35 ( allgemein zwischen 25-50+)